Über uns

Wir machen Ihren Tag bunter. Die Liebe zur Schönheit spiegelt sich in jedem Arrangement.

Ich bin Jane Minkner und 40 Jahre alt. Ich lebe mit meinen beiden Kindern in Kaufungen, Nähe Kassel.

Das Handwerk Nageldesign über ich schon seit August 2008 aus. Ich selbst bin damals von einem Nagelstudio ins nächste gerannt. Bis ich mir irgendwann dachte dass es doch nicht so schwer sein kann. Doch ich täuschte mich, da steckt  einiges mehr dahinter. Ich absolvierte meine Schulungen, Seminare, Prüfungen und mein Diplom. Ich wollte mich immer weiter entwickeln, denn es gibt immer etwas neues zu entdecken, selbst im Bereich Nageldesign.

Ich liebe meinen Beruf und es ist immer wieder faszinierend zu sehen wie sich jede einzelne Kundin erfreut was man auf Nägel alles so zaubern kann.

Im Jahre 2013 absolvierte ich meine Schulungen im Bereich Wimpernverlängerung. Dieser Boom kam zu dieser Zeit richtig durch. Ich glaube das hat damals wohl kaum einer gedacht.

Und somit biete ich neben Nageldesign seit Frühjahr 2013 auch die Dienstleistung Wimpernverlängerung an, mit Erfolg!

2014 sind wir von Chemnitz nach Armstorf gezogen, ich bin also keine gebürtige Bayerin. Aber durch meine offene und freche Art konnte ich doch so einige Herzen von Kundinnen für mich gewinnen´...vielen Dank dafür.

Ich freue mich vielleicht auch Sie bei mir begrüßen zu dürfen...


Herzlichst Ihre Jana Minkner